Die Suche ergab 8 Treffer
- 26.05.2007, 18:19
- Forum: Abstimmung
- Thema: Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 24933
- 20.05.2007, 13:36
- Forum: Abstimmung
- Thema: Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 24933
- 20.05.2007, 11:35
- Forum: Abstimmung
- Thema: Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 24933
- 17.05.2007, 20:09
- Forum: Abstimmung
- Thema: Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 24933
- 17.05.2007, 12:58
- Forum: Abstimmung
- Thema: Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 24933
Abstimmung der Beschleunigungsanreicherung
Hallihallo!
Hat jemand mal einen Tipp wie man am besten die Beschleunigungsanreicherung für den Motor abstimmt? Der Motor befindet sich auf einem stationären Leistungsprüfstand.
Gruß
Fabian
Hat jemand mal einen Tipp wie man am besten die Beschleunigungsanreicherung für den Motor abstimmt? Der Motor befindet sich auf einem stationären Leistungsprüfstand.
Gruß
Fabian
- 27.03.2007, 19:11
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: Regler A
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12566
Ja, habe ich schon geklärt und gemacht. Habs am E-Gas Poti 1 angeklemmt. Trijekt erkennt auch wunderbar die Spannung. Wollte das jetzt testweise über die Drosselklappe steuern. D.h. als Sollwert die Spannung vom Drosselpoti nehmen und damit den E-motor am Regler steuern. Aber dieser tut keinen Mucks...
- 25.03.2007, 19:32
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: Regler A
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12566
- 25.03.2007, 15:37
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: Regler A
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12566
Regler A
Hallo! Wir versuchen gerade den Regler A in Betrieb zu nehmen. Damit wird ein Gleichstrommotor angetrieben. Die Position, also der Ist-Wert wird über ein Poti erkannt. Der Soll-Wert ist die Drehzahl. Soweit ist das alles klar. Nur meine Frage ist jetzt, woch ich das Ist-Wert Poti anschliesse? Muss i...