Hallo,
Weiß jemand wie es mit der CAN-Fähigkreit von Trijekt aussieht?
Baud Rate, Welche Botschaften mit welchen ID's, Botschaftsaufbau etc.?
Wär cool wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte.
Grüße
Dominik
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.10.2007, 21:05
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: CAN Bus
- Antworten: 13
- Zugriffe: 35390
- 03.12.2006, 16:40
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9724
- 30.11.2006, 18:00
- Forum: Einbau und Verkabelung
- Thema: Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9724
Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme
Hallo, Ich bin Mitglied in einem Formula Student Team und wir nutzen für unser Projekt einen Einzylinder KTM Motor (LC4 610cc) mit Kompressoraufladung. Natürlich mit Trijekt Motormanagement :D Nun ein paar Fragen: Welche Zündspulen sind bei einem solchen Projekt empfehlenswert? Ich dachte hier an ei...