Die Suche ergab 3 Treffer

von Dominik
17.10.2007, 21:05
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: CAN Bus
Antworten: 13
Zugriffe: 35390

CAN Bus

Hallo,

Weiß jemand wie es mit der CAN-Fähigkreit von Trijekt aussieht?
Baud Rate, Welche Botschaften mit welchen ID's, Botschaftsaufbau etc.?

Wär cool wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte.

Grüße
Dominik
von Dominik
03.12.2006, 16:40
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9724

Hallo Klaus,

Danke erst mal für die Hilfe.
Man wird sich sicherlich im Laufe unseres Projekt noch ein paar mal hören. :D

Gruß Dominik
von Dominik
30.11.2006, 18:00
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9724

Zündspulenauswahl + Drehzahlaufnahme

Hallo, Ich bin Mitglied in einem Formula Student Team und wir nutzen für unser Projekt einen Einzylinder KTM Motor (LC4 610cc) mit Kompressoraufladung. Natürlich mit Trijekt Motormanagement :D Nun ein paar Fragen: Welche Zündspulen sind bei einem solchen Projekt empfehlenswert? Ich dachte hier an ei...