Mein Name ist Bastian, komme aus dem schönen Siegen im Siegerlang und ich bin umgestiegen von der KMS auf die Trijekt, die ich beim Klaus erworben habe.
Damit ich Klaus nicht täglich per Email/Telefon bedrängen muss, habe ich mich nun mal hier im Forum angemeldet.
Ich habe hier in der Suche schon einige Antworten gefunden
Ich bin zur Zeit die Sensoren für meinen VR6 Turbo am zusammensuchen.
Ich benötige nun noch einen 400kpa Mapsensor und würde gern wissen, ob es da auch einen Bosch Sensor gibt der auch gleichzeitig den Ansauglufttemperaturfühler hat oder gibt es diese nicht bis 400kpa?
Da ich sonst den originalen VR6 Ansaugluftfühler in mein Sauger geschraubt hätte und den 400kpa KMS Mapsensor mit einem Schlauch an mein Saugrohr angeschlossen hätte.
Mir würde die Kombination mit Mapsensor und Ansauglufttemperaturfühler eigentlich besser gefallen, müsste dann lediglich einen Flansch an mein Saugrohr schweißen.
Die zweite Frage wäre, welchen Wassertemperaturfühler ich nehmen kann/muss?
Da ich ja ein Thermostatgehäuse habe, möchte ich einen originalen Sensor nutzen der mit einer Klammer und einem O-Ring im Gehäuse gesichert wird.
Hätte diese Sensoren zur Auswahl vom originalen Golf 3 VR6 bis zum Golf 4 und Golf 5 R32
025 906 041 A 2polig blau
059 919 501 A 4polig grün
06A 919 501 A 2 polig schwarz
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte