Hallo,
kann mir jemand ein Zündmodul nennen welches vier Einzelzündspulen betreiben kann oder sind zwei Zweifachmodule sinnvoller?
Derzeit verwende ich die integrierten Treiber + Spulen und zwei Spulen mit eigenem Transistor.
Würde gern vier gleiche Spulen betreiben d.h. die originalen, die sind jedoch ohne Treiber.
MfG
Thomas
welches Zündmodul?
-
Jedithomas
- Beiträge: 24
- Registriert: 20.06.2006, 16:53
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Welches Zündmodul!
Hallo Thomas zum Beispiel kannst Du ein Zündmodul aus einem älteren VW 1,8 Turbo nehmen. Teilenummern sind: Facet= 9.4072 oder VW= 8D0 905 351 der Netto VK ist 97,21 Euro. Über die Pinbelegung kann ich aber nichts sagen, da mußt Du mal bei einem VW Händler nachfragen.
Gruß Klaus!
Gruß Klaus!
-
Jedithomas
- Beiträge: 24
- Registriert: 20.06.2006, 16:53
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Welches Zündmodul!
Hallo Thomas, dieses Zündmodul schaltet im VW 4 Einzelzündspulen, welche direkt im Zündkerzenstecker integriert sind.
Gruß Klaus!
Gruß Klaus!
-
Jedithomas
- Beiträge: 24
- Registriert: 20.06.2006, 16:53
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten: