DK-Poti, Spannungshub
Verfasst: 01.12.2015, 17:00
Hallo, habe ein Drosselklappen-Potentiometer gefunden, welches auf die Welle meiner Drosselklappe passt! Die Konstruktion der Aufnahme dafür ist auch kein Problem. Es regelt die Signalspannung von 0 V bis 5 V bei angelegter Versorgungsspannung von 5 V. Ist es auf der Welle, die ja nun nicht mal ganze 90° dreht montiert, dann regelt es nur z. B. von 1 bis ca. 4,4 V, also im Bereich von ca. 3,4 V.
Kommt die Premium damit dann zurecht?
Danke schon einmal, Karsten
Kommt die Premium damit dann zurecht?
Danke schon einmal, Karsten