Regler A
Verfasst: 25.03.2007, 15:37
Hallo!
Wir versuchen gerade den Regler A in Betrieb zu nehmen. Damit wird ein Gleichstrommotor angetrieben. Die Position, also der Ist-Wert wird über ein Poti erkannt. Der Soll-Wert ist die Drehzahl.
Soweit ist das alles klar.
Nur meine Frage ist jetzt, woch ich das Ist-Wert Poti anschliesse? Muss ich da jetzt einfach einen unbelegten Ausgang bei Trijekt angeben (z.B. E-Düse Nr.5) und dort das Poti anschliessen?
Gruß
Fabian
Wir versuchen gerade den Regler A in Betrieb zu nehmen. Damit wird ein Gleichstrommotor angetrieben. Die Position, also der Ist-Wert wird über ein Poti erkannt. Der Soll-Wert ist die Drehzahl.
Soweit ist das alles klar.
Nur meine Frage ist jetzt, woch ich das Ist-Wert Poti anschliesse? Muss ich da jetzt einfach einen unbelegten Ausgang bei Trijekt angeben (z.B. E-Düse Nr.5) und dort das Poti anschliessen?
Gruß
Fabian