E-Gas

Sonstige technische Fragen
Antworten
AlexA.
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2006, 11:42
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

E-Gas

Beitrag von AlexA. »

Hallo,

wann kommten denn die E-Gas Funktion raus?

MfG Alex

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

E-Gas Funktion!

Beitrag von Klaus »

Hallo Alex, die E-Gas Funktion wird vorraussichtlich ab Dezember mit dem Erscheinen der neuen Hardware kommen.

Gruß Klaus!

Antworten