Hallo,
wann kommten denn die E-Gas Funktion raus?
MfG Alex
E-Gas
E-Gas Funktion!
Hallo Alex, die E-Gas Funktion wird vorraussichtlich ab Dezember mit dem Erscheinen der neuen Hardware kommen.
Gruß Klaus!
Gruß Klaus!