aber wie bei allem was neu ist: gewöhnungsbedürftig
hatte zum beispiel mühe den link zum forum zu finden, aber man gewöhnt sich halt an alles - irgendwann
Eines wird es wahrscheinlich "irgendwann" noch offiziell geben aber dann ist definitiv Schluss.Heißt das jetzt,das es keine Firmware-Update für Trijekt Plus mehr gibt ?
sicher???Tobi hat geschrieben:Vorher waren die Downloads und die Schulungen doch auch unter "Service" zu finden...