Zündendstufe gesucht
Verfasst: 01.09.2017, 17:43
Hallo, ich bitte Euch um Hilfe:
V6-Motor mit Verteiler in dem sowohl die Zündspule als auch der den Primärstrom schaltende Transistor verbaut ist. Dieser Mitsubishi-Transistor (M67580) ist nur sehr schwer zu beschaffen und dann wahrscheinlich China-Qualität. Weil das Originalteil laufend ausfällt, würde ich gerne eine fertige Endstufe extern installieren. Das Motor-STG liefert ein 0 - 12 V Rechtecksignal.
Gibt es von Bosch, Hella, Hüco, Bremi etc. eine geeignete Endstufe mit den Pin`s Kl.1, 31 und drittens Input/Signal?
Danke und Gruß Karsten
V6-Motor mit Verteiler in dem sowohl die Zündspule als auch der den Primärstrom schaltende Transistor verbaut ist. Dieser Mitsubishi-Transistor (M67580) ist nur sehr schwer zu beschaffen und dann wahrscheinlich China-Qualität. Weil das Originalteil laufend ausfällt, würde ich gerne eine fertige Endstufe extern installieren. Das Motor-STG liefert ein 0 - 12 V Rechtecksignal.
Gibt es von Bosch, Hella, Hüco, Bremi etc. eine geeignete Endstufe mit den Pin`s Kl.1, 31 und drittens Input/Signal?
Danke und Gruß Karsten